Deine Top-Spots.

Mehr als ein Geheim-Tipp.

Rund um den See gibt es wahre Top-Spots, die man gesehen und/oder erlebt haben muss. Das sind zum einen die Aktivitäten und Attraktionen auf und rund um den See, wie die Wakeboard-Anlage im Westen des Sees, das Piraten-Schiff oder auch der Hochsee-Katamaran "LUCIA".

 

Zum anderen sind es die Sehenswürdigkeiten, wie der "ROTE TURM", der "PEGELTURM", der "GOITZSCHE BOGEN" und viele weitere, die einen Besuch lohnenswert machen.

Der See gilt auch als El Dorado für Angler und als Paradies für Sonnenanbeter. Die besten Strände findet ihr hier.

Darüber hinaus gibt es eine ganze Menge an Top-Partnern, Supporter und Adressen die lohnenswert sind und das Leben schöner machen oder auch notwendig sind.  

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

WAKEPARK 

HALBINSEL POUCH / AGORA

Habt Spaß auf dem modernsten Wakepark in Ostdeutschland!

 

Qualität, Sicherheit und Innovation stehen bei uns ganz hoch im Kurs. An unserer 6 Mast-Anlage (Firma Sesitec) fahrt ihr an einem Lift, welcher der neusten Generation entstammt.

 

Im Goitzsche Wakepark warten 11 brandneue Obstacles (Firma Unit Parktech) darauf, von euch kreativ genutzt zu werden können, darunter Kicker, Box, Rail & Pipe. Somit bieten wir euch die besten Voraussetzungen, um auf dem Wasser Spaß zu haben.

 

Neben Wakeboard und Wasserski haben wir noch einiges mehr für euch zu bieten. Checkt dafür unsere Angebote.

 

Und falls ihr keine Lust auf sportliche Aktivitäten habt, entspannt ihr einfach an unserem Sandstrand und genießt die atemberaubende Atmosphäre, die die Goitzsche für klein und groß mit sich bringt.

EMPFEHLUNGSWERT:

5 Sterne GOiTZSCHE.png

social media

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

BOOTSVERLEIH

SEEPROMENADE BITTERFELD

Ihr wolltet schon immer einmal den See auf dem Wasser erkunden? Oder eine richtige Party AUF dem Wasser feiern?

Wir haben Boote mit führerscheinfreien Motor z.B. die Grillinsel, das Partyboot.

Ob als ideales Erlebnis für deinen Junggesellenabschied oder als Ausklang für den Sonntag – mit deinen Freunden oder deine Familie wird es eine unvergessliche Zeit auf dem Wasser.

 

Größer! Schneller! Besser! Wir wechseln den Standort und verbessern unseren Service. Ab der Saison 2021 findet ihr uns an der Seepromenade direkt am Ufer des Großen Goitzschesee.

EMPFEHLUNGSWERT:

5 Sterne GOiTZSCHE.png

social media

  • Facebook

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

MS REUDNITZ

STEG

Leinen los - und Schiff Ahoi!

Caption Ingo und seine Crew steuern den Traditionssegler über die Goitzsche. Und in aller Seemanns und Piratenmanier gibt es bei der Fahrt die obligatorischen Salut-Schüsse!

Das 26 Meter lange Boot, besser gesagt Schiff, wurde  1890 in Holland gebaut und zu Wasser gelassen.

Es wurde mit viel Liebe authentisch restauriert und schippert nun mit seinen über 80 Tonnen Gewicht über den See. 

EMPFEHLUNGSWERT:

5 Sterne GOiTZSCHE.png

social media

  • Instagram
  • Facebook